31.12.2010: Silvesterlauf Nürnberg:
Auch beim 8. Nürnberger Silvesterlauf traten zwei Athleten aus unseren Reihen an. Manfred Bald bewältigte die 10km Runde am Wörder See in 50:09min und belegte damit den 59. Platz in der Altersklasse M45 (Gesamteinlauf 231.). Rainer Weißmann erreichte mit 53:58min einen guten 5. Platz in seiner Altersklasse M60 (Gesamteinlauf 354.). Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Crosslauf in Rohr am 27.11.2010:
Trotz mehrerer kurzfristiger Absagen konnte unsere Abteilung doch einige Erfolge einheimsen. Bei sehr schwierigen und echten Crosslauf-Bedingungen (Kälte, Schnee und Matsch) traten in nahezu allen Läufen Athleten unserer Abteilung an. Dank einer hervorragenden Organisation wurde der Zeitplan eingehalten und die Veranstaltung kann als absolut gelungen bezeichnet werden. Insgesamt konnten unsere Athleten 4 Einzelkreismeistertitel und 1 Mannschaftskreismeistertitel erringen. Herzlichen Glückwunsch allen Athleten:
Mittelstrecke Männer und männliche Jugend A/B:
Kreismeister Jugend B: Dennis Winter, 4. Platz: Matthias Gromoll, 6. Platz: Philipp Beck +
Kreismeister: Mannschaft Jugend B (Dennis Winter, Matthias Gromoll, Philipp Beck)

frisch gebackene Kreismeister/Mannschaft Jugend B
4. Männer (Kreis Platz 3): Christopher Nowak, 8. Platz Männer (Kreis Platz 6): Werner Winter
Frauen/weibliche Jugend:
Kreismeister W14: Daniela Hirsch, Kreismeister W60: Monika Wörner
Hauptlauf:
2. Platz männliche Hauptklasse: Thomas Czernicky, 8. Platz M45: Manfred Bald
Schülerinnen und Schüler:
2. Platz M6: Karl Schweizer,  2. Platz M7: Kilian Pelzcer, 3. Platz M8: Tristan Spiegl,
6. Platz M9 (Kreis Platz 4): Niklas Rieder, 2. Platz M10: Moritz Meyer, 5. Platz M10 (Kreis Platz 4): Felix Kranz
3. Platz M12 (Kreis Platz 2): Nils Haberzettl, 2. Platz M14: Jan Haberzettl,
2. Platz W9: Jannika Stecher, 6. Platz W9: Lara Meyer,
Kreismeister W11: Becky Hader
2. Platz W13: Johanna Hader,
3. Platz Mannschaft Schüler D: Rieder, Spiegl, Pelzcer

24.9.2010: Langstaffel-Abend in Dinkelsbühl
Unsere 3x1000m-Staffel der Jugend B konnte sich mit ihrem tollen Erfolg beim Bahnlauf-Abend in Dinkelsbühl in die Bayerische Bestenliste bringen. Mit einer Gesamtzeit von 9:24:7min schafften Matthias Gromoll, Dennis Winter und Philipp Beck (von links) Platz 9 in der Rangliste in Bayern. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Athleten.