Liebe TuSler und liebe Leichtathleten,

 

nach etlichen Jahren der Pflege dieser homepage und der Vorgänger-Webseite der Leichtathleten hänge ich den Job nun mit diesem update aus persönlichen Gründen an den Nagel. Die Verantwortlichen sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin, sind bislang aber noch nicht fündig geworden. Wer also Lust hat, diese Seite in Zukunft zu pflegen, der sollte sich an die Vorstandschaft wenden, es wäre schade, wenn das aufgegeben werden müsste. Abschließend möchte ich mich noch bedanken, bei all denen, die die Wartung und Pflege der Seite in den letzten Jahren unterstützt und Berichte bzw. Bilder gesendet haben. Gerne werde ich bei der Übergabe der Seite an einen potentiellen Nachfolger mit Rat und Tat zur Seite stehen. Herzliche Grüße, viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung eines der schönsten Hobbies der Welt.

So long, Werner